Diskussion:Archiv Tariftabelle Discounter

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 23. Juni 2008, 19:49 Uhr von imported>DrSeehas
Zur Navigation springenZur Suche springen

--DrSeehas 18:28, 23. Jun. 2008 (CEST) Die Fußnote 10 mit dem 30.6.08 sollte für congstar und ja!mobil wieder rein.

HITmobile: 60/1-Sek.-Takt (simply free partner) bzw. 60/60-Sek.-Takt (simply free easy).

HITmobile: Kann es sein, dass du partner und easy vertauscht hast?

Ich würde die Änderungen ja selbst machen, bekomme aber sowohl mit SeaMonkey als auch mit Opera eine Fehlermeldung.

--Admin 09:21, 21. Jun. 2008 (CEST) Also echt mal. Nur weil es bei dir keinen HIT-Markt gibt wird doch die Karte nicht zu den eingestellten Tarifen verschoben. Auch muss es nicht immer Infos online geben! Die Karte ist nach wie vor bei HIT zu erwerben und hat daher auch ihre Berechtigung hier. Ich hoffe, damit ist das Thema jetzt durch. Fußnoten zum Datentarif werde ändern, die haben (wie auch bei Pennymobil - ebenfalls ein Reseller von Simply!) die Befristung verlängert.

--DrSeehas 01:14, 21. Jun. 2008 (CEST) Dann verschiebt diesen Tarif zu den eingestellten Karten, oder kann man diesen 15 ct-Tarif noch irgendwo kaufen? Hier gibt es weit und breit keinen HIT-Markt und Online gibt es auch keine Infos... Zumindest aktualisiert mal den Termin für den Daten-Preis, vorläufig gültig bis 28.2.2008. Was bezahlt man denn seit 29.2.2008?

--Admin 20:02, 20. Jun. 2008 (CEST) Das ist alles in der Verkaufsverpackung von HITmobile zu finden, die jeder Karte beim Kauf beiliegt, ich selber habe damals extra bei HIT ein solches Paket gekauft. Daher sind die gemachten Angaben auf der Basis der dort angegebenen Tarifinformationen. Online wird in der Tat auf Simply weitergeleitet, aber z.B. hier finden sich auch weitere Infos. Es muss nicht immer alles online nachvollziehbar sein, aber es ist definit ein eigenes Angebot von HIT, auch wenn tatsächlich Simply (ohne Kartenpfand und echtes Prepaid!) dahintersteckt.

--DrSeehas 18:24, 20. Jun. 2008 (CEST) Wo finde ich denn die Preisliste von HITmobile? Wenn man den Link benutzt, landet man bei simply free. Und da stehen nirgends die angegebenen 15 ct/min, und von HITmobile weit und breit NICHTS.

--Admin 09:16, 20. Jun. 2008 (CEST) Veto! Auch wenn es sich im eigentlichen Sinne um Simply handelt, so wird die Karte doch unter dem Eigennamen HITmobile vertrieben. Auch die Verkaufsverpackung der Karte ist entsprechend auf HITmobile gelabelt. Daher hat die Listung hier durchaus Berechtigung und wird auch weiter erhalten bleiben. Abgesehen davon ist der Tarif nicht identisch mit Simply: Mailbox ist bei HITmobile kostenlos, bei Simply wird sie berechnet. Ansonsten müssten noch eine Menge anderer Anbieter verschwinden, als Beispiel sei nur PlusKom genannt. Zur Tabellenproblematik habe ich keine Lösung gefunden. Wenn jemand eine Idee hat, dann kann er sie mir ja hier mitteilen.

--DrSeehas 02:25, 20. Jun. 2008 (CEST) Hitmobile sollte entfernt werden, da es sich nicht um einen eigenen Tarif handelt.

--DrSeehas 12:37, 6. Jun. 2008 (CEST) Wäre nett, wenn du dafür endlich eine Lösung finden würdest. Die Tabelle ist inzwischen doch soweit angewachsen, dass man die einzelnen Spaltenüberschriften nicht mehr sieht.


Hinweis: die Wiederholung der Tabellenbezeichnungen unten habe ich erstmal rausgenommen. Dadurch war die Sortierung nicht mehr korrekt möglich. Ich kümmere mich ggf. später um eine funktionierende Alternative (ich glaube, die Änderung war von Solomo)..

Bye, Mike