Diskussion:Tchibo mobil

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 1. April 2008, 22:00 Uhr von imported>Skater (Die Seite wurde neu angelegt: == Kein Frühlingsgeschenk bei Tchibo == --~~~~ Die kurzzeitig im Wiki präsentierte Information, daß Tchibofon ein Gesprächsguthaben von 2 Euro verschenkt, ist ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kein Frühlingsgeschenk bei Tchibo

--Skater 22:00, 1. Apr. 2008 (CEST) Die kurzzeitig im Wiki präsentierte Information, daß Tchibofon ein Gesprächsguthaben von 2 Euro verschenkt, ist nun auch offiziell dementiert worden. Nutzer, die die beschriebene kostenlose Kurznachricht an die Kurzwahl 1010 gesendet hatten, erhielten gestern nachmittag eine Absage von Tchibo. [1]

Leider, so heißt es in Tchibos Kurznachricht, "ist die Aktion für Sie nicht gültig".

Nutzer in Internetforen berichteten, daß das sogenannte Frühlingsgeschenk von Tchibo nur dann aufgebucht wird, wenn zuvor ein Postbrief von Tchibofon einging. Dem Vernehmen nach wurden vor allem jene Besitzer von Tchibo-SIMs angeschrieben, die ihre SIM-Karte wenig oder gar nicht nutzen.