Diskussion:Callmobile clevertoGo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Teetasse
(aktiv oder nicht?)
 
imported>A t
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Teetasse|Teetasse]] 23:18, 30. Jan. 2012 (CET)Der Tarif scheint ja noch angeboten zu werden, zumindest bei der genannte Webseite. Wenn das so ist, sollte die Vergangenheitsform raus und der Anbieter sollte geändert werden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob's stimmt.
== Reference-Link bitte aktualisieren, Callmobile Smart ==
 
Der Link führt auf den Tarif Callmobile Smart. (ist das ein Prepaid Tarif? wenn ja dann müssten wir den noch aufnehmen)

Aktuelle Version vom 1. September 2013, 14:06 Uhr

Reference-Link bitte aktualisieren, Callmobile Smart[Quelltext bearbeiten]

Der Link führt auf den Tarif Callmobile Smart. (ist das ein Prepaid Tarif? wenn ja dann müssten wir den noch aufnehmen)