Diskussion:WAP

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

--Carponaut Stefan 10:49, 4. Sep. 2009 (CEST) Eine gute Seite. Neu für mich, dass WAP auch über USSD zu haben ist. Wo stand das zufällig? Wenn da auch nur ein Netzbetreiber mitmachen würde, wäre das supertoll. Denn für USSD kann das Handy ja viel einfacher und billiger gebaut sein. Und für echte Programmierer (die nicht nur einen Baukasten bedienen können) ergäben sich wieder Herausforderungen kurze und knackige echte WAP-Seiten zu bauen. Es ist eine Parallele zur ollen D-Kanal-ISDN-Flatrate der Telekom die als quasi-Standleitung permanent verfügbar war und 10 DM im Monat kostete (recht langsam, aber für Gamer und Chatter sehr beliebt, da unschlagbares Preisleistungsverhältnis.)

--Hausmeister 11:30, 4. Sep. 2009 (CEST) Einfach mal ganz unten bei Quelle die Seite Wikipedia.de anklicken, dann kommst Du direkt zu der Seite wo es her ist ohne noch WAP in die Suche eingeben zu müssen.

Zurück zur Seite „WAP“.