Diskussion:TouristMobile

Aktive Diskussionen

Grundsatzdiskussion & WeiteresBearbeiten

--Hausmeister 18:55, 28. Jul. 2009 (CEST) Als ich Mike anfragte, ob ich ICQ-SIM in die Wiki einbinden kann, wurde mir geantwortet, dass wir keine ausländischen Anbieter aufnehmen. TouristMobile ist einer ...

Ich finde nirgends eine aktuelle offizielle Tariftabelle von denen.

--Admin 19:25, 28. Jul. 2009 (CEST) Tja, was soll ich sagen. Du hast natürlich Recht. Andererseits sind die schon ewig bei uns gelistet. Wenn wir jetzt aber anfangen, diverse weitere ausländische Anbieter zu listen, verlieren wir ganz schnell den Überblick. Ich glaube aber, dass wir uns an anderer Stelle in einer Diskussion darauf verständigt hatten, Anbieter zu listen, die einen offiziellen Vertriebsweg in Deutschland und an deutsche Interessenten haben...

--Hausmeister 22:30, 28. Jul. 2009 (CEST) Der Meinung bin ich ja auch, nur hat oder hatte ICQ-SIM dies ja auch. Nur weiß ich garnicht, ob ICQ-SIM durch die United Mobile Pleite noch vertrieben wird oder funktioniert.

--Carponaut Stefan 13:22, 29. Jul. 2009 (CEST) Die Travel SIM scheint es in der bisherigen Variante nicht mehr zu geben; auf der Homepage die man dazu finden kann, steht nur noch "travel sim" ohne "pro". Und das Logo von TouristMobile daneben. Ich kenn mich nicht mehr aus ;-)

--Hausmeister 14:33, 29. Jul. 2009 (CEST) Steht doch hier im Wiki, dass es den Tarif PRO nicht mehr gibt bzw. dass er nicht mehr angeboten wird.

AnmerkungBearbeiten

Martinvoll 18:24, 17. Feb. 2009 (CET) Das besondere an TouristMobile ist, dass man im europäischen Ausland zumeist schon für 0,09 Euro/min erreichbar ist (passiv). Merkwürdigerweise gehören einige europäische Länder (Belgien, Schweiz, Andorra, Luxemburg, Liechtenstein etc.) jedoch zur Ländergruppe 2 mit 0,19 Euro/min bei Erreichbarkeit. Daher ist der TouristMobile ganz gut für Leute, die häufiger im Ausland sind und nur von zu Hause erreichbar sein wollen.

Weiterer Tarif ProBearbeiten

--Hausmeister 21:21, 3. Mai 2009 (CEST) http://www.tourist-mobile.com/web/dl/Rateplan_Pro_1_2009_de.pdf + http://www.tourist-mobile.com/web/travel_sim_pro.html

Bitte mal jemand eine Tabelle erstellen.

Zurück zur Seite „TouristMobile“.