Diskussion:Tariftabelle Prepaid

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 30. August 2008, 10:22 Uhr von imported>Admin (Die Seite wurde neu angelegt: Diese Tariftabelle ist soweit fertig. Es fehlen noch Ergänzungen und später die Original Netzbetreiber (braucht noch etwas Zeit). Dennoch wäre ich dafür, die Tabell...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diese Tariftabelle ist soweit fertig. Es fehlen noch Ergänzungen und später die Original Netzbetreiber (braucht noch etwas Zeit). Dennoch wäre ich dafür, die Tabelle dann in den Regelbetrieb zu übernehmen und die bisherige Tariftablle Discounter zu entfernen, damit eine größere Menge an Nutzern an der Komplettierung mitarbeiten kann. Meinungen hierzu? Ich denke, die kann so raus..