Diskussion:Ring Mobilfunk

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 25. Januar 2010, 09:41 Uhr von imported>Hausmeister
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Hausmeister 22:51, 16. Feb. 2009 (CET) Wie schauts hier aus? Sollten wir da nicht CALLAX groß schreiben?

--DrSeehas 01:41, 17. Feb. 2009 (CET) Auf jeden Fall!

--DrSeehas 18:14, 17. Feb. 2009 (CET) @Mike: Danke!

--Admin 18:22, 17. Feb. 2009 (CET) Alles klar. Aber bitte tut mir mal einen Gefallen und überprüft alle Anbieter auf die Schreibweise. Ich ändere das auch entsprechend ab. Aber so alle 2-3 Tage immer wieder was ändern finde ich auch blöd. Im Prinzip müsste das doch schnell mal durchgegangen werden können. Dass die Seiten selber immer mit einem Großbuchstaben beginnen müssen, ist aber leider nunmal nicht zu ändern...
--SamsonBear 00:07, 16. Okt. 2009 (CET) Klärt mich bitte auf falls ich falsch liege, aber Callax bietet nur Call-by-Call im Festnetz an. Der eigentliche MVNE ist die "ring Mobilfunk GmbH", eine 100%ige Tochtergesellschaft der callax Unternehmensgruppe.

--Hausmeister 16:58, 16. Okt. 2009 (CEST) Korrekt.

--SamsonBear 19:28, 16. Okt. 2009 (CET) Sollte dann der Name "CALLAX Telecom" in der Rubrik Netzbetreiber & Provider nicht durch "ring Mobilfunk" ersetzt werden?

--Hausmeister 10:40, 17. Okt. 2009 (CEST) Wäre durchaus logisch, aber hat ring Mobilfunk eine Homepage und haben die auch ein Symbol? Da müssten wir ja gleich ring als Netzbetreiber hinstellen.

--SamsonBear 12:13, 17. Okt. 2009 (CET) Klar, siehe "Prepaidtarife > ring".
--SamsonBear 12:40, 17. Okt. 2009 (CET) Ich war inzwischen mal so frei und habe auf der Callax Seite Änderungen vorgenommen und Callax durch ring ersetzt. Da ich keine Berechtigung zur Änderung der Kategorie habe, müsste das bitte mal jemand ändern.

--Hausmeister 15:34, 17. Okt. 2009 (CEST) So, jetzt ist fast alles erledigt.

--SamsonBear 21:46, 19. Okt. 2009 (CET) So sieht das doch gleich viel besser aus...
--Hausmeister 21:58, 19. Okt. 2009 (CEST) Ich bin am überlegen, ob wir ring ganz aus der sidebar nehmen sollten und es ähnlich wie CallYa bei vodafone oder LOOP bei O2 einfügen sollten. Dann hätten wir in der sidebar einen platz frei für einen anderen.
--SamsonBear 07:58, 25. Jan. 2010 (CET) Könnte mal bitte jemand den Punkt "Besonderheiten / Hinweise" hinzufügen?! Vielen Dank...

--Hausmeister 09:41, 25. Jan. 2010 (CET) Bitte.