Diskussion:Ring Mobilfunk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 19:28, 16. Okt. 2009 (CET) Sollte dann der Name "CALLAX Telecom" in der Rubrik Netzbetreiber & Provider nicht durch "ring Mobilfunk" ersetzt werden?
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 19:28, 16. Okt. 2009 (CET) Sollte dann der Name "CALLAX Telecom" in der Rubrik Netzbetreiber & Provider nicht durch "ring Mobilfunk" ersetzt werden?
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 10:40, 17. Okt. 2009 (CEST) Wäre durchaus logisch, aber hat ring Mobilfunk eine Homepage und haben die auch ein Symbol? Da müssten wir ja gleich ring als Netzbetreiber hinstellen.

Version vom 17. Oktober 2009, 09:40 Uhr

--Hausmeister 22:51, 16. Feb. 2009 (CET) Wie schauts hier aus? Sollten wir da nicht CALLAX groß schreiben?

--DrSeehas 01:41, 17. Feb. 2009 (CET) Auf jeden Fall!

--DrSeehas 18:14, 17. Feb. 2009 (CET) @Mike: Danke!

--Admin 18:22, 17. Feb. 2009 (CET) Alles klar. Aber bitte tut mir mal einen Gefallen und überprüft alle Anbieter auf die Schreibweise. Ich ändere das auch entsprechend ab. Aber so alle 2-3 Tage immer wieder was ändern finde ich auch blöd. Im Prinzip müsste das doch schnell mal durchgegangen werden können. Dass die Seiten selber immer mit einem Großbuchstaben beginnen müssen, ist aber leider nunmal nicht zu ändern...
--SamsonBear 00:07, 16. Okt. 2009 (CET) Klärt mich bitte auf falls ich falsch liege, aber Callax bietet nur Call-by-Call im Festnetz an. Der eigentliche MVNE ist die "ring Mobilfunk GmbH", eine 100%ige Tochtergesellschaft der callax Unternehmensgruppe.

--Hausmeister 16:58, 16. Okt. 2009 (CEST) Korrekt.

--SamsonBear 19:28, 16. Okt. 2009 (CET) Sollte dann der Name "CALLAX Telecom" in der Rubrik Netzbetreiber & Provider nicht durch "ring Mobilfunk" ersetzt werden?

--Hausmeister 10:40, 17. Okt. 2009 (CEST) Wäre durchaus logisch, aber hat ring Mobilfunk eine Homepage und haben die auch ein Symbol? Da müssten wir ja gleich ring als Netzbetreiber hinstellen.