Diskussion:LOOP Basic

Thema hinzufügen
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.

--Hausmeister 19:06, 7. Mai 2009 (CEST) Wenn denn ab 5.5.2009 keine Karten mehr davon angeboten werden sollen, warum steht dann auf der Homepage, dass diese Aktion wieder kommt?

Aller Anschein nach kommen dann o2 o Karten. --Titikaka 16:58, 8. Mai 2009 (CEST)

--Hausmeister 18:06, 8. Mai 2009 (CEST) Da wette ich dagegen. Es wäre nett, wenn Du Dein Namen vor Deinen Beitrag schreibst, da man dann gleich weiß, von wem der ist. Hat sich eben so in der Wiki eingebürgert.

--c.-naut Stefan 22:04, 1. Jun. 2009 (CEST) Die Mailboxabfrage bei meiner Loop Basic (Freikarte) war, nachdem ich mich beschwert hatte dass ich einen Quasi-LOOP-SML-Tarif geschaltet bekommen hatte, stets kostenlos. Es haben lediglich eine Handvoll "Power-User" und "SIM-Karten-Sammler" die Freikarte zugeschickt bekommen aber o2 hatte anscheinend dabei "Dienst nach Vorschrift" gemacht, d.h. nicht alle typischen Features freigeschaltet gehabt. De facto waren das Loop S/M/L - Karten ohne Bonus-SMS. Sobald man die Mühe auf sich genommen hatte und die Karten "nachregistriert" , waren auch die special features freigeschaltet.

Das mit dem "ungewöhnlichen" / "unerwarteten" Tarif hatten einige Leute auf TT berichtet, aber dummerweise nicht dazugesagt, dass sie schon viele Loops auf sich registriert hatten. (Das musste man denen dann einzeln aus der Nase ziehen.) Nur so kann ich mir erklären, dass die falsche Information von der "kostenpflichtigen Mailbox" im echten LOOP-Basic-Tarif hier unwidersprochen hereinrutschen konnte. Desweiteren wundert mich nun auch nicht mehr, warum die Reaktionen im TT-Forum auf die kostenpflichtige Mailbox im neuen o2 o- Tarif so apathisch schicksalsergeben sind.

Habe es nun geändert. Somit sollten sich Inhaber dieser Karte zukünftig zweimal überlegen ob sie ihren Tarif ändern lassen oder doch besser behalten! Es ist insofern dasselbe wie mit den Überlegungen, ob man von Callya Compact auf Callya 5/15 wechseln soll oder besser nicht.

Zurück zur Seite „LOOP Basic“.