Diskussion:Community SMS-Flatrates und -Pakete: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:
::--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 18:50, 9. Sep. 2010 (CEST) Da hast du auch wieder recht. Ich war wohl von den zwei Gesprächsspalten irritiert.
::--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 18:50, 9. Sep. 2010 (CEST) Da hast du auch wieder recht. Ich war wohl von den zwei Gesprächsspalten irritiert.
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:00, 9. Sep. 2010 (CEST) Kein Problem. Könnte mir auch passieren.
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:00, 9. Sep. 2010 (CEST) Kein Problem. Könnte mir auch passieren.
==simsay und ArCard mobile==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 12:38, 18. Mär. 2011 (CET) Die beiden bitte hinzufügen.

Aktuelle Version vom 18. März 2011, 12:38 Uhr

EDEKAmobil[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 16:29, 9. Sep. 2010 (CEST) Warum fehlt hier die EDEKAmobil#Interne_Sprach-Flatrate?

--Hausmeister 17:53, 9. Sep. 2010 (CEST) Weil es hier um SMS geht und nicht um Telefonie.
--DrSeehas 18:50, 9. Sep. 2010 (CEST) Da hast du auch wieder recht. Ich war wohl von den zwei Gesprächsspalten irritiert.
--Hausmeister 20:00, 9. Sep. 2010 (CEST) Kein Problem. Könnte mir auch passieren.

simsay und ArCard mobile[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 12:38, 18. Mär. 2011 (CET) Die beiden bitte hinzufügen.