Diskussion:Angebote

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 31. Oktober 2007, 18:52 Uhr von imported>Skater (Die Seite wurde neu angelegt: News: (Hauptseite) == Jamba-SIM senkt Datenpreis auf 49 cent == Jamba-SIM kündigt eine Preissenkung für die mobile Datennutzung ab dem 1. November 2007 an. Wer mit ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

News: (Hauptseite)


Jamba-SIM senkt Datenpreis auf 49 cent

Jamba-SIM kündigt eine Preissenkung für die mobile Datennutzung ab dem 1. November 2007 an. Wer mit dem Handy das mobile Internet nutze, zahle anstelle 9,22€/MB künftig nur noch 49 cent pro MB.

Die Preissenkung gelte für alle Kunden von Jamba-SIM. Der Abrechnungstakt wurde jedoch nicht mitgeteilt. Andere Discounter im E-Plus-Netz wie z.B. simyo hatten bereits vor 9 Monaten den Datenpreis auf 24 cent pro MB gesenkt. Simyo hatte mit diesem Preis einen Erdrutsch bei der mobilen Datennutzung ausgelöst und auch Konkurrenten in anderen Netzen dazu genötigt, ihre exorbitanten Datenpreise stark nach unten zu korrigieren.