Diskussion:Übersicht Flatrates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>A t
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da er nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--~~~~“)
 
imported>A t
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da er nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--[[Benutzer:A t|A t]] 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)
Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da sie nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--[[Benutzer:A t|A t]] 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)

Version vom 12. November 2012, 22:14 Uhr

Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da sie nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--A t 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)