Benutzer Diskussion:Mensing und Datei:Preislisteblau042011.pdf: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: „--~~~~ Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Vielen Dank für Deine bisherigen Beiträge. Zu lokalisten fon wollte ich aber anmerken, dass in den AGB…“)
 
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 12:00, 3. Apr. 2011 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Vielen Dank für Deine bisherigen Beiträge. Zu lokalisten fon wollte ich aber anmerken, dass in den AGB das O2 enthalten ist. Beste Grüße und weiter so, wir können aktive Mitglieder gebrauchen.
 

Aktuelle Version vom 3. April 2011, 17:15 Uhr