Benutzer Diskussion:CongstRicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>CongstRicht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>CongstRicht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 09:19, 3. Sep. 2009 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Ich habe gerade die Netzzugehörigkeit über congstar getestet. Funktioniert einwandfrei.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 09:19, 3. Sep. 2009 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Ich habe gerade die Netzzugehörigkeit über congstar getestet. Funktioniert einwandfrei.


::Danke dir. Du hast recht. Habe vorschnell gepostet, hätte mich nicht auf diese paar Tests heute Nacht verlassen sollen.
::--[[Benutzer:CongstRicht|CongstRicht]] 15:39, 3. Sep. 2009 (CEST)Danke dir. Du hast recht. Bei mir funktioniert es gerade auch einwandfrei. Habe vorschnell gepostet, hätte mich nicht auf diese paar Tests heute Nacht verlassen sollen.

Version vom 3. September 2009, 14:39 Uhr

--Hausmeister 09:19, 3. Sep. 2009 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen in der Prepaid-Wiki. Ich habe gerade die Netzzugehörigkeit über congstar getestet. Funktioniert einwandfrei.

--CongstRicht 15:39, 3. Sep. 2009 (CEST)Danke dir. Du hast recht. Bei mir funktioniert es gerade auch einwandfrei. Habe vorschnell gepostet, hätte mich nicht auf diese paar Tests heute Nacht verlassen sollen.