Tchibo mobil: Unterschied zwischen den Versionen

419 Bytes entfernt ,  13. März 2008
→‎<span style="color:#ff0000;">Aktuelle Sonderaktion</span style>: Aktion verlängert, SMS-Text laut Tchibo-Website, nicht mehr funktionierende Bestandskundenaktivierung raus
imported>Droedel
imported>Stiltskin
(→‎<span style="color:#ff0000;">Aktuelle Sonderaktion</span style>: Aktion verlängert, SMS-Text laut Tchibo-Website, nicht mehr funktionierende Bestandskundenaktivierung raus)
Zeile 31: Zeile 31:
''' 1 Jahr lang SMS für '''5 Cent''' verschicken '''
''' 1 Jahr lang SMS für '''5 Cent''' verschicken '''


Neukunden, die eine neue Tchibofon-Karte oder ein Handypaket mit Karte im Aktionszeitraum (7.-20. März) erwerben,
Neukunden, die eine neue Tchibofon-Karte oder ein Handypaket mit Karte im Aktionszeitraum (7.-30. März) erwerben, versenden mit dieser Karte ein Jahr lang SMS in alle deutschen Netze '''für 5 Cent pro SMS'''.
versenden mit dieser Karte SMS in alle deutschen Netze '''für 5 Cent pro SMS'''.


Die Option läßt sich entgegen der offiziellen Sprachregelung [http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2943663#post2943663 auch für SIM-Karten von Bestandskunden aktivieren].
Zur Aktivierung muss eine SMS mit dem Inhalt "START SMS 5ct" an die Kurzwahl 7777 geschickt werden, und die anschließend empfangene SMS ist mit "JA SMS 5ct" zu bestätigen.
 
Zur Aktivierung muss eine SMS mit dem Inhalt "START SMS5CT" an die Kurzwahl 7777 geschickt werden, und die anschließend empfangene SMS ist mit "JA SMS5CT" zu bestätigen.
 
'''Edit 10.03.08''': Laut [http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335942&pagenumber=2 TT-Forum] funktioniert die Aktivierung für Bestandskunden nicht mehr. Da die SMS aber kostenlos sind steht es jedem frei selbst mal zu testen.


== Tariftabelle ==
== Tariftabelle ==
Anonymer Benutzer