Tchibo mobil: Unterschied zwischen den Versionen

20 Bytes hinzugefügt ,  10. März 2008
imported>Droedel
imported>Droedel
Zeile 38: Zeile 38:
Zur Aktivierung muss eine SMS mit dem Inhalt "START SMS5CT" an die Kurzwahl 7777 geschickt werden, und die anschließend empfangene SMS ist mit "JA SMS5CT" zu bestätigen.
Zur Aktivierung muss eine SMS mit dem Inhalt "START SMS5CT" an die Kurzwahl 7777 geschickt werden, und die anschließend empfangene SMS ist mit "JA SMS5CT" zu bestätigen.


'''Edit 10.03.08''': Laut [http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335942&pagenumber=2 TT-Forum] funktioniert die Aktivierung nicht mehr. Da die SMS aber kostenlos sind steht es jedem frei selbst mal zu testen.
'''Edit 10.03.08''': Laut [http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=335942&pagenumber=2 TT-Forum] funktioniert die Aktivierung für Bestandskunden nicht mehr. Da die SMS aber kostenlos sind steht es jedem frei selbst mal zu testen.


== Tariftabelle ==
== Tariftabelle ==
Anonymer Benutzer