Diskussion:Ãœbersicht Flatrates

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 19. Juni 2009, 14:58 Uhr von imported>Einheiztarif (Neuer Abschnitt →‎BASE prepaid)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Minutenpreis außerhalb der Flatrate

--DrSeehas 13:34, 8. Aug. 2008 (CEST) Was meint ihr zu einer weiteren Spalte: "Minutenpreis außerhalb der Flatrate"?

Sortieren

--DrSeehas 18:03, 11. Okt. 2008 (CEST) Warum ist die Tabelle nicht sortierbar?

ay yildiz

--Hausmeister 12:34, 22. Jan. 2009 (CET) Kann jemand ay yildiz hinzufügen?

--DrSeehas 19:19, 22. Jan. 2009 (CET) Ist passiert.

SMS-Pakete

--DrSeehas 14:25, 30. Mai 2009 (CEST) Warum tauchen hier auf einmal SMS-Pakete auf?
Bisher haben wir uns hier auf Gespräche und Flatrates beschränkt. Wenn jetzt auch Pakete rein sollen, dann müsste man zum einen auch die Überschrift ändern und zum andern ALLE Pakete reinschreiben und nicht nur die von allmobil und smobil.
Und SMS war bisher auch nur deshalb drin, weil es eine Zugabe zu den Gesprächsflatrates war.
Ich bin für das Entfernen der SMS-Pakete von allmobil und smobil. Wer sowas will, soll eine eigene Tabelle aufmachen.

--Hausmeister 14:45, 30. Mai 2009 (CEST) Dann bin ich aber auch für das Entfernen von HappyWochenende und Co.

--DrSeehas 14:52, 30. Mai 2009 (CEST) ??? Wieso das denn? Die sind doch schon in einer extra Tabelle: Teilzeitflatrates! Außerdem sind das am Wochenende wirkliche Flatrates und keine Pakete und es sind Gespräche und keine SMS.

--Hausmeister 19:20, 30. Mai 2009 (CEST) 1000 Minuten ist für mich auch keine Flatrate. Ich werde eine neue Tabelle anlegen.

--DrSeehas 19:43, 30. Mai 2009 (CEST) ??? Was für 1000 Minuten?

--Hausmeister 19:44, 30. Mai 2009 (CEST)HappyAbend sind 1000 Freiminuten ebenso HappyWochenende.

--DrSeehas 19:49, 30. Mai 2009 (CEST) Ach, die Vodafone-Dinger. Ja das stimmt, da hast du Recht.

BASE prepaid

Fehlt diese E-Plus Flatrate absichtlich?