Diskussion:BigSIM

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--DrSeehas 10:09, 24. Mär. 2009 (CET) Woher stammt die Info, dass es sich um ein Angebot von simply handelt? Domaininhaber: Lisa Siemers, Organisation: FlexiShop GmbH, Adresse: Europaallee 1, 65375 Oestrich-Winkel

--Admin 14:55, 24. Mär. 2009 (CET) Ich habe das zwar nicht geschrieben, aber BigSIM wird in Kooperation mit Drillisch realisiert, wie Teltarif geschrieben hat.
--DrSeehas 15:30, 24. Mär. 2009 (CET) Naja, "in Kooperation mit" ist ja schon was anderes. Aber warten wir mal ab, bis es mehr Infos gibt.

Stoppt den Bigsim-Zirkus!

Ich halte den ganzen Bigsim-Zirkus für einen großen Budenzauber mit nichts dahinter. Klar ist die Domäne auf Flexishop eingetragen, dabei handelt es sich aber nicht um einen Provider, sondern um einen Händler. Und wenn wir hier anfangen, alle Händler nach einen netten Marketing-Gag als Provider zu führen, aa dann Gutnacht. ALLES spricht dafuer, dass die nur Maxxim/Karten vertreiben: Vetrtagspartner laut AGB ist Maxxim, verschickt wird durch Maxxim, die Karten und die Kennung ist Maxxim, das Service/Portal linkt direkt zu Maxxim. NICHTS spricht dafuer, dass es irgendwas eigenes gibt. Ein Teil der Provision an den Kunden weitergeben (siehe Startpaket) ist ein uebliches Verfahren im Mobilfunkhandel seit 1000 Jahren. Mein Vorschlag ist: Den ganzen Beitrag raus, Weiterleitung auf Maxxim und dort eine Fussnote zu diesem Marketing-Gag. Dieter 09:35, 14. Apr. 2009 (CEST)