News Archiv Januar 2011

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 18. März 2011, 13:31 Uhr von imported>Hausmeister
Zur Navigation springenZur Suche springen

Prepaid-Wiki Exklusiv: 2011 kam - snoog mobile ging

Wie hier bereits berichtet wurde, stellte die snoog mobile GmbH aus München den Vertrieb der SIM-Karten des Discounttarifs mit kostenlosem ICQ-Zusatz ein. Nun wurde bekannt, dass den Kunden gekündigt und der Tarif zum 31.12.2010 ganz eingestellt wurde. Laut AGB hatte der Kunde ein Vertragsverhältnis mit der ensercom GmbH. Dje snoog mobile GmbH wollte laut einem Bericht im Forum des Anbieters erst später in das Geschäft einsteigen und die Verträge der ensercom GmbH übernehmen, wenn diese genügend Kunden gerniert hätten. Da dies wie berichtet nicht eintraf und die snoog mobile GmbH mitlerweile insolvent ist, kündigte die ensercom GmbH den Kunden der Marke. Dabei stellt sich nun aber die Frage, ob die Kunden für ensercom keinen ausreichenden Gewinn einbrachten und wieso? Erstellt: 03.01.2011 | 23:40 Uhr - Autor Hausmeister; Quelle: snoog mobile Forum


zum News Archiv Dezember 2010 News Archiv Februar 2011