Benutzer Diskussion:Journalist und Vorlage:Sonderaktionen Globus MOBIL: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
 
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: „<noinclude> <div class="inhalt"> {|class="wikitable" |-style="background:#ebf3ff" !Anbieter !Aktion !Gültigkeit </noinclude> |- |<center>[[Bild:K-Classic Mobil.j…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==SUNSIM News==
<noinclude>
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:33, 16. Aug. 2010 (CEST) Hallo. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich die Überschrift zu den SUNSIM News ändern. Hauptpunkt der Meldung ist, dass der Anbieter den Vertrieb eingestellt hat. So sollte es auch in der Überschrift stehen. Unterpunkte, dass die Website eingestellt wurde bzw. auf vistream verweist und vistream die Kunden nun weiter betreut kann dann in den Text gebracht werden. Beste Grüße
:--[[Benutzer:Journalist|Journalist]] 19:52, 16. Aug. 2010 (CEST) Hallo, ich habe nichts dagegen. Bis dann!
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 19:55, 16. Aug. 2010 (CEST) Hallo. Habe Deine Mail bekommen. Ist meine Antwort angekommen?
:--[[Benutzer:Journalist|Journalist]] 19:58, 16. Aug. 2010 (CEST) Wenn es um die Hilfe der Antwort ging, ja!
::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:32, 18. Aug. 2010 (CEST) Ja, ging es.
:::--[[Benutzer:Journalist|Journalist]] 18:59, 18. Aug. 2010 (CEST) Ja, ich wusste vorher nicht wie es hier so funktioniert mit der Diskussion und so, aber langsam klappt es :-) Aber was mir nicht gefällt ist meine Benutzerseite :-(


==CallYa==
{|class="wikitable"
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:32, 18. Aug. 2010 (CEST) Was ist denn der Unterschied zwischen einem CallNow und einem Aufladecode bei CallYa?
|-style="background:#ebf3ff"
 
!Anbieter
:--[[Benutzer:Journalist|Journalist]] 18:53, 18. Aug. 2010 (CEST) Eigentlich kein Unterschied. Ich wollte eigentlich schreiben CallNow-Aufladecode um einen Unterschied mit dem CallNow Transfer und CallNow-Vorschuss zuerhalten, damit man diesen Unterschied auch erkennen kann, da der CallNow Transfer und Vorschuss etwas anderes ist. Aber wenn es nicht so passt, kann man es ja wieder ändern.
!Aktion
 
!Gültigkeit
== ACR ==
</noinclude>
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:09, 26. Feb. 2011 (CET) Ich bitte darum die subjektiven Wahrnehmungen auf der Diskussionsseite einzufügen oder eben objektiver schreiben.
|-
 
|<center>[[Bild:K-Classic Mobil.jpg|46px|K-Classic Mobil]]<br/>[[K-Classic Mobil#Aktuelle_Sonderaktionen|K-Classic Mobile]]</center>
:----[[Benutzer:Journalist|Journalist]] 18:21, 28. Feb. 2011 (CET) Hallo! Vielleicht noch dabei schreiben, dass die Aktivierung bis zu ca. 60 Minuten dauert.
|&bull; Das Startersets inklusive 1&nbsp;Monat Surf-Flatrate gratis und 10&nbsp;Euro Startguthaben gibt es bis 29.&nbsp;Juni 2013 für 4,95&nbsp;Euro statt <s>9,95&nbsp;Euro</s><br/>
( Bei allen Anbieter ) Dann kommt auch direkt nach Aktivierung die SMS.
&bull; Surf & Talk Option bei Buchung bis 31.07.2013 dauerhaft für 12,95&nbsp;Euro statt 14,95&nbsp;Euro/Monat.<br/>
Und wie gesagt keine SMS von Netzclub, obwohl der Dienst auch nach ca. 60 Minuten aktiviert war.
&bull; 25,00&nbsp;Euro bei eingehender Rufnummernmitnahme
Dafür aber nach 4 Tagen eine e-Mail:
|29.06.2013<br/>31.07.2013<br/>k.A.
 
Hallo,
 
vielen Dank für Deine Mail.
 
Wir haben für Sie den ACR Dienst aktiviert.
 
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinem NetzClub-Tarif.
 
Viele Grüße
 
Deine NetzClub Kundenbetreuung
 
( Den Dienst habe ich aber an der Hotline beauftragt und nicht per Mail )
==Gruppenentscheidung==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 21:39, 6. Apr. 2011 (CEST) Wir brauchen Deine Meinung [http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Diskussion:%C3%9Cbersicht_Flatrates#Sortierung hier].

Version vom 20. Juni 2013, 22:24 Uhr


Anbieter Aktion Gültigkeit
K-Classic Mobil
K-Classic Mobile
• Das Startersets inklusive 1 Monat Surf-Flatrate gratis und 10 Euro Startguthaben gibt es bis 29. Juni 2013 für 4,95 Euro statt 9,95 Euro

• Surf & Talk Option bei Buchung bis 31.07.2013 dauerhaft für 12,95 Euro statt 14,95 Euro/Monat.
• 25,00 Euro bei eingehender Rufnummernmitnahme

29.06.2013
31.07.2013
k.A.