Diskussion:Ring Mobilfunk und Vorlage:Sonderaktionen Telekom: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Admin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 22:51, 16. Feb. 2009 (CET) Wie schauts hier aus? Sollten wir da nicht CALLAX groß schreiben?
<noinclude>
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 01:41, 17. Feb. 2009 (CET) Auf jeden Fall!
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 18:14, 17. Feb. 2009 (CET) @Mike: Danke!
:--[[Benutzer:Admin|Admin]] 18:22, 17. Feb. 2009 (CET) Alles klar. Aber bitte tut mir mal einen Gefallen und überprüft alle Anbieter auf die Schreibweise. Ich ändere das auch entsprechend ab. Aber so alle 2-3 Tage immer wieder was ändern finde ich auch blöd. Im Prinzip müsste das doch schnell mal durchgegangen werden können. Dass die Seiten selber immer mit einem Großbuchstaben beginnen müssen, ist aber leider nunmal nicht zu ändern...
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 00:07, 16. Okt. 2009 (CET) Klärt mich bitte auf falls ich falsch liege, aber Callax bietet nur Call-by-Call im Festnetz an. Der eigentliche MVNE ist die "ring Mobilfunk GmbH", eine 100%ige Tochtergesellschaft der callax Unternehmensgruppe.


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 16:58, 16. Okt. 2009 (CEST) Korrekt.
{|class="wikitable"
 
|-style="background:#ebf3ff"
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 19:28, 16. Okt. 2009 (CET) Sollte dann der Name "CALLAX Telecom" in der Rubrik Netzbetreiber & Provider nicht durch "ring Mobilfunk" ersetzt werden?
!Anbieter
 
!Aktion
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 10:40, 17. Okt. 2009 (CEST) Wäre durchaus logisch, aber hat ring Mobilfunk eine Homepage und haben die auch ein Symbol? Da müssten wir ja gleich ring als Netzbetreiber hinstellen.
!Gültigkeit
 
</noinclude>
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 12:13, 17. Okt. 2009 (CET) Klar, siehe "Prepaidtarife > ring". Ich war inzwischen mal so frei und habe auf der Callax Seite Änderungen vorgenommen und Callax durch ring ersetzt. Da ich keine Berechtigung zur Änderung der Katagorie habe, müsste das bitte mal jemand ändern.
|-
 
|<center>[[Bild:LogoD1.jpg|45px|Telekom|link=https://www.awin1.com/awclick.php?gid=361937&mid=11430&awinaffid=399717&linkid=2374060&clickref=]]<br/>[https://www.awin1.com/awclick.php?gid=361937&mid=11430&awinaffid=399717&linkid=2374060&clickref= <font size="3">Telekom</font> ]</center>
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 12:26, 17. Okt. 2009 (CET) Ich war inzwischen mal so frei und habe auf der Callax Seite Änderungen vorgenommen und Callax durch ring ersetzt. Da ich keine Berechtigung zur Änderung der Katagorie habe, müsste das bitte mal jemand ändern.
|
*[https://www.awin1.com/awclick.php?gid=361937&mid=11430&awinaffid=399717&linkid=2374060&clickref= <font size="3">'''5G-Option''' in den neuen Tarifen Prepaid M/L/XL '''12 Wochen kostenlos''' (Ersparnis: 9,- €)</font> ]*
*[https://www.awin1.com/awclick.php?gid=361937&mid=11430&awinaffid=399717&linkid=2374060&clickref= <font size="3">'''500 MB zusätzliches Datenvolumen''' einmalig pro Kalendermonat bis zum Monatsende (nicht für Family Card Start) über die MeinMagenta App</font>''']*
|k. A.<br/>k. A.

Version vom 5. Mai 2020, 15:57 Uhr