Benutzer Diskussion:Max2309 und Kategorie:Tarife: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>DrSeehas
 
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: Eine Übersicht der Tarife.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==congstar EVN==
Eine Übersicht der Tarife.
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 14:51, 23. Jan. 2009 (CET) Wie kommst du darauf, dass es bei congstar einen EVN gibt?<br/>Ich habe selbst eine congstar-Karte und dafür gibt es KEINEN EVN, was mir per E-Mail von congstar bestätigt wurde. Bitte belege deine Behauptung durch eine '''offizielle''' Bestätigung von congstar oder mache deine Änderung rückgängig.<br/>Ich finde es unverschämt, eine Änderung, die schon einmal rückgängig gemacht wurde, nochmals zu ändern.
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 15:26, 1. Feb. 2009 (CET) Inzwischen gibt es bei mir den EVN.
 
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:14, 2. Feb. 2009 (CET) Hast Du jetzt nach einer offiziellen Bestätigung von congstar gefragt?
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 14:29, 2. Feb. 2009 (CET) Nein. Ich habe es mit meiner congstar-Karte ausprobiert. Am 23. Jan. 2009 hat es noch nicht funktioniert.
 
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:04, 2. Feb. 2009 (CET) Weiß ich doch. Aber wie willst Du es nun hier regeln. Erst das Häkchen machen, wenn congstar es bestätigt? Weil es könnte ja anderen auch so gehen wie Dir bzw. bei denen der EVN noch später aktiviert wird.
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 15:22, 2. Feb. 2009 (CET) Gute Frage.
# Ich gehe davon aus, dass es jetzt bei allen geht.
# congstar hat es in seinem Forum, ich glaube am 28.1.2009 bestätigt. Falls du es nicht findest, dann melde dich bitte nochmal, dann suche ich es.
# Bin ich wohl der erste vom prepaid-wiki mit eigener Karte, bei dem es wirklich funktioniert. Alle anderen kennen das nur vom Hören-Sagen bzw. aus dem TT-Forum. Und Max2309 hat ja hier leider nicht geantwortet.

Version vom 14. Februar 2009, 01:34 Uhr

Eine Übersicht der Tarife.