Benutzer Diskussion:Skater: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Skater
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Zeile 3: Zeile 3:
== Rechtschreibung ==
== Rechtschreibung ==
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 09:24, 20. Jun. 2011 (CEST) Das tue ich solange nicht, bis Du Dich um Rechtschreibung und Grammatik bemühst. Als Student solltest Du unsere Muttersprache beherrschen und nicht jede PISA-Studie bestätigen.
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 09:24, 20. Jun. 2011 (CEST) Das tue ich solange nicht, bis Du Dich um Rechtschreibung und Grammatik bemühst. Als Student solltest Du unsere Muttersprache beherrschen und nicht jede PISA-Studie bestätigen.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:18, 20. Jun. 2011 (CEST) Ich bin aber kein Student mehr. Wie äußert sich denn mein Bemühen?

Version vom 20. Juni 2011, 13:18 Uhr

--Hausmeister 10:20, 18. Jun. 2011 (CEST) Du bist doch auch in der Lage Seiten anzulegen.

Rechtschreibung

--Skater 09:24, 20. Jun. 2011 (CEST) Das tue ich solange nicht, bis Du Dich um Rechtschreibung und Grammatik bemühst. Als Student solltest Du unsere Muttersprache beherrschen und nicht jede PISA-Studie bestätigen.

--Hausmeister 14:18, 20. Jun. 2011 (CEST) Ich bin aber kein Student mehr. Wie äußert sich denn mein Bemühen?