Benutzer Diskussion:SamsonBear

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

VodafoneBearbeiten

--Hausmeister (Diskussion) 21:55, 11. Apr. 2014 (CEST) Bitte pflege die Tarife auf der Seite Vodafone wieder ein. Die Informationen sind dennoch nachzulesen.

E-PlusBearbeiten

--Hausmeister (Diskussion) 17:15, 18. Dez. 2013 (CET) Du hast E-Plus in die Kategorie "im E1-Netz" geschoben. Dies ist so nicht richtig, da E-Plus den Vertrieb eigener Karten (Free&Easy) eingestellt hat. In der Kategorie werden nur Anbieter genannt, die derzeit noch Karten vertreiben.

--SamsonBear (Diskussion) 03:00, 19. Dez. 2013 (CET) Das war eigentlich nicht mein Ansinnen dabei. Ich wollte aus der E-Plus-Hauptseite lediglich eine direkte Verlinkung zu den Anbietern "im E1-Netz" schaffen. Hm, hast du nen Vorschlag dazu?

--Hausmeister (Diskussion) 20:51, 20. Dez. 2013 (CET) Sowas könnte man ja als Überschrift einbauen, wie es bei klarmobil ist?

Zurück zur Benutzerseite von „SamsonBear“.