Benutzer Diskussion:M.C.Smurf

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 3. Juli 2012, 00:18 Uhr von Hausmeister (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

--Hausmeister 14:59, 8. Apr. 2011 (CEST) Hallo und herzlich Willkommen. Wie kommst Du darauf, dass EDEKAmobil keine Familienstartersets anbietet? Beste Grüße

--M.C.Smurf 15:49, 8. Apr. 2011 (CEST) Hallo Hausmeister. Es gab eine Abverkaufsaktion letztes Jahr im September für die EDEKA mobil Familienboxen. Seitdem sind diese in keinem Laden mehr verfügbar.

--Hausmeister 15:13, 8. Apr. 2011 (CEST) Aha. Woher stammen Deine Informationen? Bei EDEKA24 gibt es die Familienpackungen aber noch. PS: Bitte den Benutzerstempel benutzen.

--M.C.Smurf 15:52, 8. Apr. 2011 (CEST) Ja, das ist richtig. EDEKA24.de hat noch einen letzten Rest der Familienboxen. Wer also noch an einer Familienbox interessiert ist sollte sich die dort holen, solange EDEKA24.de den Vorrat noch hat.

--Hausmeister 21:36, 8. Apr. 2011 (CEST) Auch hier nochmal die Frage: Woher beziehst Du Deine Informationen?

--M.C.Smurf 08:41, 11. Apr. 2011 (CEST) Hi Hausmeister. Ich sitze an der Quelle!

--Hausmeister 00:18, 3. Jul. 2012 (CEST) Hi. Ich habe noch kein Nachweis für den Aufladebonus bei der ersten Aufladung (5€ Bonus).