Diskussion:CallYa Comfort 2.0

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 10. Mai 2008, 15:46 Uhr von imported>Admin
Zur Navigation springenZur Suche springen

HausmeisterWie sieht es denn mit den Kosten zur Mailbox aus? Und auch altkunden können nicht auswählen in welchen Comfort 2.0 man wechselt, sondern mann muss das 2.0 Wochenende nehmen.

--Admin 10:39, 10. Mai 2008 (CEST) Mailboxanrufe kosten bei Vodafone immer den netzinternen Preis. Also je nachdem, welche Komfortstufe man derzeit hat. Altkunden können sehr wohl zwischen den 3 Varianten entscheiden, habe es gerade noch einmal probiert. Tarifwechsel unter 22044, dort werden die Tarife OpenEnd Talk&SMS sowie Comfort 2.0 Wochenende/Zuhause/SMS angeboten.

Hausmeister 10. Mai 2008 - Dann können wir doch hinschreiben, dass die Mailbox den Tarif zu D2 kostet? Ich habe über Internet den Tarif gewechselt und da war nur OpenEnd oder Comfort 2.0 zur Auswahl. Gut zu wissen, dass es per Telefon auch in die anderen Tarife geht.

--Admin 15:46, 10. Mai 2008 (CEST) Das ist allerdings richtig. Werde es nal einfügen.