Benutzer Diskussion:Job42: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 16:16, 16. Feb. 2009 (CET) Bist Du Dir sicher, dass die Portierung zu congstar PREPAID möglich ist? Woher weißt Du, dass das FAQ nicht congstar POSTPAID meint.
 
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 16:16, 16. Feb. 2009 (CET) Bist Du Dir sicher, dass die Portierung zu congstar PREPAID möglich ist? Woher weißt Du, dass das FAQ nicht congstar POSTPAID meint.
 
--[[Benutzer:Droedel|Droedel]] 16:42, 16. Feb. 2009 (CET) Ich lese in der FAQ auch nur was von Congstar SPRECHTARIF und der ist Postpaid. Auch lese ich im Congstar Forum nichts von einer MNP in Prepaid ! Imho gibt es noch keine MNP in den Prepaidtarif !
 
--[[Benutzer:Droedel|Droedel]] 16:42, 16. Feb. 2009 (CET) Ich lese in der FAQ auch nur was von Congstar SPRECHTARIF und der ist Postpaid. Auch lese ich im Congstar Forum nichts von einer MNP in Prepaid ! Imho gibt es noch keine MNP in den Prepaidtarif !
:--[[Benutzer:job42|job42]] 16:4e, 16. Feb. 2009 (CET) Ich hatte einen Hinweis darauf gelesen und dann in den FAQ auf der Homepage gesucht und gefunden. Ihr habt recht, das gilt nur für PREPAID, im Congstar-Forum habe ich eine aktuelle Aussage dazu gefunden. Ich habe das korrigiert, sorry für die Verwirrung.
+
:--[[Benutzer:job42|job42]] 16:4e, 16. Feb. 2009 (CET) Ich hatte einen Hinweis darauf gelesen und dann in den FAQ auf der Homepage gesucht und gefunden. Ihr habt recht, das gilt nur für PREPAID, im Congstar-Forum habe ich eine aktuelle Aussage dazu gefunden. Ich habe das korrigiert, sorry für die Verwirrung. Edit: ooops zu spät, wurde schon alles rückgängig gemacht ;-)

Version vom 16. Februar 2009, 17:46 Uhr

--Hausmeister 16:16, 16. Feb. 2009 (CET) Bist Du Dir sicher, dass die Portierung zu congstar PREPAID möglich ist? Woher weißt Du, dass das FAQ nicht congstar POSTPAID meint. --Droedel 16:42, 16. Feb. 2009 (CET) Ich lese in der FAQ auch nur was von Congstar SPRECHTARIF und der ist Postpaid. Auch lese ich im Congstar Forum nichts von einer MNP in Prepaid ! Imho gibt es noch keine MNP in den Prepaidtarif !

--job42 16:4e, 16. Feb. 2009 (CET) Ich hatte einen Hinweis darauf gelesen und dann in den FAQ auf der Homepage gesucht und gefunden. Ihr habt recht, das gilt nur für PREPAID, im Congstar-Forum habe ich eine aktuelle Aussage dazu gefunden. Ich habe das korrigiert, sorry für die Verwirrung. Edit: ooops zu spät, wurde schon alles rückgängig gemacht ;-)