Benutzer Diskussion:HexaCore: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>HexaCore
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] ([[Benutzer Diskussion:Hausmeister|Diskussion]]) 08:46, 29. Jun. 2016 (CEST) Hi, woher ist Deine Quelle mit den Roaming-Optionen? Bei WhatsApp steht immernoch 100 MB und 100 Freiminuten.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] ([[Benutzer Diskussion:Hausmeister|Diskussion]]) 08:46, 29. Jun. 2016 (CEST) Hi, woher ist Deine Quelle mit den Roaming-Optionen? Bei WhatsApp steht immernoch 100 MB und 100 Freiminuten.
:--[[Benutzer:HexaCore|HexaCore]] ([[Benutzer Diskussion:HexaCore|Diskussion]]) 12:37, 29. Jun. 2016 (CEST) Moin! Die Infos habe ich dem teltarif.de-Artikel entnommen, der auf der Seite verlinkt ist. Leider habe ich nicht beachtet, dass dieser Artikel gnadenlos veraltet ist (05/2011)! Habe die Seite nochmals überarbeitet. Danke für den Hinweis! ;-)
:--[[Benutzer:HexaCore|HexaCore]] ([[Benutzer Diskussion:HexaCore|Diskussion]]) 12:37, 29. Jun. 2016 (CEST) Moin! Die Infos habe ich dem teltarif.de-Artikel entnommen, der auf der Seite verlinkt ist. Leider habe ich nicht beachtet, dass dieser Artikel gnadenlos veraltet ist (05/2011)! Habe die Seite nochmals überarbeitet. Danke für den Hinweis! ;-)
--[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 21:16, 20. Okt. 2021 (CEST)Entschuldige bitte, wir hatten gestern einen Serverfehler, so dass ich die Version vom Vortag einspielen musste. Ich hatte dir da bereits deine Frage beantwortet: Sonderaktionen werden nicht mehr eingepflegt und wurden in Prepaid-Wiki eingestellt, weil mir einfach die Zeit fehlte, diese zu pflegen. Daher habe ich deine Änderungen bei WinSim heute auch nicht bestätigt. Wenn du natürlich möchtest und die Zeit dafür hast, kann ich das gerne dann doch freigeben, dann müsstest du aber auch schauen, dass du das in Zukunft auch aktuell hälst. Am besten melde mich mal bei mir per Mail oder über das Kontaktformular:
<htmlet>Kontaktformular1</htmlet>
Bye Mike

Version vom 20. Oktober 2021, 20:16 Uhr

Roaming-Optionen E+

--Hausmeister (Diskussion) 08:46, 29. Jun. 2016 (CEST) Hi, woher ist Deine Quelle mit den Roaming-Optionen? Bei WhatsApp steht immernoch 100 MB und 100 Freiminuten.

--HexaCore (Diskussion) 12:37, 29. Jun. 2016 (CEST) Moin! Die Infos habe ich dem teltarif.de-Artikel entnommen, der auf der Seite verlinkt ist. Leider habe ich nicht beachtet, dass dieser Artikel gnadenlos veraltet ist (05/2011)! Habe die Seite nochmals überarbeitet. Danke für den Hinweis! ;-)

--Admin (Diskussion) 21:16, 20. Okt. 2021 (CEST)Entschuldige bitte, wir hatten gestern einen Serverfehler, so dass ich die Version vom Vortag einspielen musste. Ich hatte dir da bereits deine Frage beantwortet: Sonderaktionen werden nicht mehr eingepflegt und wurden in Prepaid-Wiki eingestellt, weil mir einfach die Zeit fehlte, diese zu pflegen. Daher habe ich deine Änderungen bei WinSim heute auch nicht bestätigt. Wenn du natürlich möchtest und die Zeit dafür hast, kann ich das gerne dann doch freigeben, dann müsstest du aber auch schauen, dass du das in Zukunft auch aktuell hälst. Am besten melde mich mal bei mir per Mail oder über das Kontaktformular:

Hinweise und Anfragen an Prepaid-Wiki über unser Kontaktformular

Bye Mike