Benutzer:DrSeehas

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 21. Juni 2008, 19:29 Uhr von imported>Admin
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Admin 19:26, 21. Jun. 2008 (CEST) Okay, ich werde das mal in Angriff nehmen. Die "Verifizierung" bisher war einfach die, dass ich die Karte erworben und die entsprechenden Infos aus dem erworbenen Paket ins Wiki gestellt habe. Nur zu diesem Zweck habe ich damals die 15,-€ ausgegeben und daher trifft mich die Anfrage zu HITmobile auch persönlich so... Insofern solltest du mir als Quelle da schon vertrauen. Da inzwischen nirgends eine Info über die Einstellung des Tarifes gemeldet wurde gehe ich davon aus, dass es die HITmobile nach wie vor gibt. Meine Karten sind ja auch noch aktiv. Es gab noch nie Online weitere Details und der Link bei HIT ging auch schon immer auf die (falschen) Tarifinfos von Simply-Discount. Aber Teltarif hatte seinerzeit über den Vermarktungsstart berichtet... Also: die Variante, dass es HITmobile nicht mehr gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber ich werde das recherchieren!

--DrSeehas 19:07, 21. Jun. 2008 (CEST) Der besondere Grund ist, dass ich die Angaben nirgends verifizieren kann. Falls es die Karte nicht mehr gibt, bitte nicht verschwinden lassen, sondern in "Eingestellte Karten" verschieben. Danke.

Bye, Gerd

--Admin 13:44, 21. Jun. 2008 (CEST) Frage: gibt es einen besonderen Grund, warum du dich so auf HITmobile eingeschossen hast? Fakt ist, dass HIT diese Karte im Angebot hat (oder hatte), ich habe sie ja im Dez. 07 selber dort erworben. Fakt ist aber auch, dass es Online keinerlei Infos zu diesem Tarif gibt und HIT selber auf Simply free weiterleitet. Eine Aktualisierung der hier gemachten Angaben ist demnach nicht unbedingt so einfach und leider liegt der nächste HIT-Markt hier auch ein Stück entfernt. Aber um diese Diskussion mal etwas zu entschärfen schlage ich folgendes vor: bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal bei unserem HIT-Markt anfragen ob es die Karte noch zu kaufen gibt und mir dann evtl. auch Info-Material geben lassen. Auf dieser Basis könnte ich dann die Infos ergänzen oder ändern. Wenn es die Karte bei HIT nicht mehr gibt, dann verschwindet HITmobile auch aus der Liste, okay? Ich hoffe mal, dass damit erstmal die Fragen hierzu gelärt sind...

Bye, Mike