Benutzer Diskussion:SamsonBear

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 13. März 2011, 16:45 Uhr von imported>Hausmeister (→‎News)
Zur Navigation springenZur Suche springen

congstar

--Hausmeister 10:20, 22. Jul. 2010 (CEST) Hallo. Ich finde die Tabelle (Anbieterkennung) bei congstar unpassend. Sieht alles zu gequetscht aus.

--SamsonBear 12:38, 22. Jul. 2010 (CEST) OK, wie lautet dein Vorschlag? Gefällt dir das Beispiel von BILDmobil besser, also Postanschrift einfach darunter schreiben?
--Hausmeister 17:22, 22. Jul. 2010 (CEST) Ja.
--Hausmeister 14:02, 4. Aug. 2010 (CEST) Bist Du Dir sicher, dass die Datenübertragungsgeschwindigkeit auch für surfen ohne Tagesflatrate gilt?

Berlet

--Hausmeister 13:19, 27. Jul. 2010 (CEST) Hallo SamsonBear, schön von Dir, dass Du daran gedacht hast die beendete Aktion von Berlet zu entfernen. Meine Bitte dazu: Wenn wir was in den aktuellen Sonderaktionen entfernen, schreiben wir im Stichpunkt und in fett hin, dass "Derzeit keine Aktionen bekannt." sind.

--SamsonBear 13:34, 27. Jul. 2010 (CEST) Wenn ich dich nicht hätte... :-D
--Hausmeister 13:45, 27. Jul. 2010 (CEST) Sorry. Soll nicht so Oberlehrerhaft rüber kommen. Bin froh, dass Du hier mitarbeitest. Habe eben mal auch angefragt, die Aktion wird in den nächsten zwei Tagen vom Netz genommen. Scheinbar ist auch keine neue Aktion geplant, aber das kann auch anders kommen.

--SamsonBear 13:47, 27. Jul. 2010 (CEST) Hey, du musst dich dafür nicht entschuldigen. Bin über konstruktive Kritik meistens sehr dankbar...

elektronischer Brief

--Hausmeister 14:30, 31. Jul. 2010 (CEST) Habe Dein Schreiben erhalten. Vielen Dank.

mobi

--Hausmeister 20:15, 2. Aug. 2010 (CEST) Hallo. Habe leider keine Zeit, aber falls Du Dich beeilst, kannst Du noch eine Prepaid-Wiki Exklusiv Nachricht verfassen, dass mobi einen neuen Tarif rausbringt mit 9 Cent/Minute und Festnetzflat und günstig ins Ausland telefonieren. Beste Grüße

--SamsonBear 01:50 4. Aug. 2010 (CEST) Sieht aktuell schwierig aus, leiste momentan Spätdienste und da ist es nicht so toll um meine Tagesfreizeit bestellt....
--Hausmeister 07:41, 4. Aug. 2010 (CEST) Ist auch bereits erledigt.

News

--Hausmeister 15:21, 14. Aug. 2010 (CEST) Hallo. Vor längerer Zeit wurde von Admin festgelegt, dass Sonderaktionen nichts in den News zu suchen haben. Sollte Dir diese Information nun auch zukommen lassen. Beste Grüße

--SamsonBear 15:25 14. Aug. 2010 (CEST) Damit war ich nicht vertraut... Und wenn dem so ist, dann hätte Mike die News ja erst gar nicht online nehmen müssen! Wünsche noch einen schönen Samstag.
--Hausmeister 15:28, 14. Aug. 2010 (CEST) Leider schaut Mike nicht mehr drüber, was übernommen wird.

mobilcom-debitel

--Hausmeister 15:45, 13. Mär. 2011 (CET) Deine Änderungen auf der Seite mobilcom-debitel leuchten mir nicht ein.