Benutzer Diskussion:Qw: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: „==McSIM== --~~~~ Ich kann in den AGB von McSIM nichts zur einer Geringnutzungsgebühr oder Admingebphr finden.“)
 
imported>Qw
Zeile 1: Zeile 1:
==McSIM==
==McSIM==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 10:49, 7. Nov. 2009 (CET) Ich kann in den AGB von McSIM nichts zur einer Geringnutzungsgebühr oder Admingebphr finden.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 10:49, 7. Nov. 2009 (CET) Ich kann in den AGB von McSIM nichts zur einer Geringnutzungsgebühr oder Admingebphr finden.
--[[Benutzer:qw|qw]] 13:02, 7. Nov. 2009 (CET) AGB McSIM prepaid Nummer IX Punkt 12. Höhe halt nicht so offensichtlich, wie bei simply eben auch. Es ist aber der aktuelle Betrag, den auch simply direkt bei gleichen AGB erhebt.

Version vom 7. November 2009, 14:04 Uhr

McSIM

--Hausmeister 10:49, 7. Nov. 2009 (CET) Ich kann in den AGB von McSIM nichts zur einer Geringnutzungsgebühr oder Admingebphr finden. --qw 13:02, 7. Nov. 2009 (CET) AGB McSIM prepaid Nummer IX Punkt 12. Höhe halt nicht so offensichtlich, wie bei simply eben auch. Es ist aber der aktuelle Betrag, den auch simply direkt bei gleichen AGB erhebt.