Smartphone Day Pack EU und SIM-Karte: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: „Pro Kalendertag innerhalb der EU kostet bei gebuchter Option die Nutzung des Internets 1,99 Euro/Kalendertag (Preis fällt an, sobald man sich ins Internet e…“)
 
imported>Trallala
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Pro Kalendertag innerhalb der EU kostet bei gebuchter Option die Nutzung des Internets 1,99 Euro/Kalendertag (Preis fällt an, sobald man sich ins Internet einwählt).
Die [[SIM-Karte]] ist der für den Mobilfunkbetrieb notwendige Chip, welcher in das mobile Endgerät eingesetzt wird. Es gibt ihn im EC-Kartenformat, im Nachfolger-Format ([[Mini-SIM]]), als [[Micro-SIM]] (siehe auch [[Hybrid-SIM]]) und mittlerweile auch als [[Nano-SIM]]. Er beinhaltet auch Speicherplatz für SMS und Telefonnummern.
[[Kategorie:Nützliches]]

Version vom 24. Januar 2015, 16:26 Uhr

Die SIM-Karte ist der für den Mobilfunkbetrieb notwendige Chip, welcher in das mobile Endgerät eingesetzt wird. Es gibt ihn im EC-Kartenformat, im Nachfolger-Format (Mini-SIM), als Micro-SIM (siehe auch Hybrid-SIM) und mittlerweile auch als Nano-SIM. Er beinhaltet auch Speicherplatz für SMS und Telefonnummern.