Überweisung Vodafone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Pankoweit
imported>Pankoweit
Zeile 3: Zeile 3:
== Erlaubte Beträge ==
== Erlaubte Beträge ==


Es gibt keine Mindesthöhe bei Aufladungen per Überweisung. Daher ist auch die Überweisung von wenigen Cent möglich, was in der Praxis bei Vodafone dann sinnvoll sein kann, wenn es gilt, das für einen [Callnow-Transfer|http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Guthaben_%C3%BCbertragen] nötige Schwellenguthaben von 3, 5 oder 10 Euro zu erlangen.
Es gibt keine Mindesthöhe bei Aufladungen per Überweisung. Daher ist auch die Überweisung von wenigen Cent möglich, was in der Praxis bei Vodafone dann sinnvoll sein kann, wenn es gilt, das für einen [[Callnow-Transfer|http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Guthaben_%C3%BCbertragen]] nötige Schwellenguthaben von 3, 5 oder 10 Euro zu erlangen.


== Kartengültigkeit ab Buchung der Aufladung ==
== Kartengültigkeit ab Buchung der Aufladung ==

Version vom 22. Dezember 2008, 16:14 Uhr

Nachladen der CallYa Karte per Banküberweisung

Erlaubte Beträge

Es gibt keine Mindesthöhe bei Aufladungen per Überweisung. Daher ist auch die Überweisung von wenigen Cent möglich, was in der Praxis bei Vodafone dann sinnvoll sein kann, wenn es gilt, das für einen http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Guthaben_%C3%BCbertragen nötige Schwellenguthaben von 3, 5 oder 10 Euro zu erlangen.

Kartengültigkeit ab Buchung der Aufladung

  • Callya-Karten haben keine offizielle Gültigkeitsbegrenzung
  • Aufladung wird per SMS bestätigt
  • Dauer je nach Banklaufzeit erfahrungsgemäß 2-3 Tage


Wie wird per Überweisung nachgeladen?

Der gewünschte Betrag kann per Überweisungsträger oder Online-Banking überwiesen werden. Die Überweisung erfolgt an folgenden Zahlungsempfänger:

Vodafone D2 GmbH
Konto: 2508000
BLZ: 30070010
Bank: Deutsche Bank Düsseldorf

Als Verwendungszweck muss Ihre Rufnummer, z.B. 017234567890, angegeben werden

Sie können als Betreff noch Handytaschengeld angeben, müssen dies aber nicht zwingend tun.