Diskussion:Überweisung FONIC: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Mpp2008
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


--[[Benutzer:Mpp2008|mpp2008]] 16:45, 20. Nov. 2011 (CET): Kann ich nicht bestätigen. Zwei Lidl Mobile Karten wurden gerade am 17.11.2011 von mir mit dem Prüfziffer-Verwendungszweck erfolgreich aufgeladen. Vielleicht hat Fonic etwas geändert? Ich lasse beide Lidl Mobile Karten von jetzt ab per Dauerauftrag aufladen und melde mich, sobald es nicht mehr klappt. Eine Fonic-Karte lade ich per Dauerauftrag nach demselben Schema seit ca. einem Jahr erfolgreich monatlich auf.
--[[Benutzer:Mpp2008|mpp2008]] 16:45, 20. Nov. 2011 (CET): Kann ich nicht bestätigen. Zwei Lidl Mobile Karten wurden gerade am 17.11.2011 von mir mit dem Prüfziffer-Verwendungszweck erfolgreich aufgeladen. Vielleicht hat Fonic etwas geändert? Ich lasse beide Lidl Mobile Karten von jetzt ab per Dauerauftrag aufladen und melde mich, sobald es nicht mehr klappt. Eine Fonic-Karte lade ich per Dauerauftrag nach demselben Schema seit ca. einem Jahr erfolgreich monatlich auf.
== Überweisungen, die fehlschlagen ==
Überweisungen, die fehlschlagen
# Von Kaufland K-Classic mobil zu FONIC mobile migrierte Karten, diese werden (Informationen aus telefon-treff.de) über das alte KAUFLAND-Konto der Telefónica Germany aufgeladen
# Schlägt eine Überweisung außer auf die Kontoverbindung zu '''o2''' '''Prepaid''' (früher: "Loop", der Markenname wurde von Telefónica abgestoßen) fehl, so wird '''nicht''' automatisch zurücküberwiesen. Das Geld ist zwar nicht endgültig verloren, kann aber nur durch eine Kundenanfrage auf ein vorhandenes FONIC- (Kaufland-, ...) Guthabenkonto gutgeschrieben werden.
525

Bearbeitungen

Navigationsmenü