Änderungen

Aus Prepaid-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

CallYa Flex

367 Bytes hinzugefügt, 19:49, 11. Jun. 2019
Besonderheiten/Hinweise
*Die Kombination der Optionen kann initial und anschließend alle 28 Tage neu festgelegt werden
*Nach Verbrauch des Guthabens bzw. Unterschreiten des Preises der gewählten Kombination zum Zeitpunkt der Verlängerung laufen die gebuchten Optionen automatisch aus
*Die Administration des Tarifes erfolgt ausschließlich über die App(bei eingelegter SIM-Karte im Tarif); derzeit sind jedenfalls keine Buchungsmöglichkeiten der Optionen per SMS oder über die Hotline bekannt. http://wap.meincallya.de funktioniert rudimentär(bietet einen Tarifwechsel an).
*Sendet man eine '6' im Dialog der *100# [[Bild:Hoerer.png|12px]] oder sendet man *100*6# [[Bild:Hoerer.png|12px]] erhält man [[Flash-SMS|falls nicht im Handymenü blockiert kostenlos eine WAP-Push-Nachricht]] mit der Download-Lokation (Appstore [https://itunes.apple.com/us/app/callya-flex/id1225229891 Apple iOS] oder [https://play.google.com/store/apps/details?id=de.vodafone.callyaflex Android]) der CallYa Flex-App.
*Es wurde beobachtet, dass der Einzelverbindungsnachweis in der App (Android) nur ~56 Tage statt wie von Vodafone [https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/callya-flex-die-digitale-prepaid-loesung-fuer-deinen-wunsch-tarif/ angegeben] drei Monate zurück reicht.
*Die Abfrage der Kosten der letzten Telefonie-/SMS-Aktion unter ''*102#'' ist im {{PAGENAME}} nicht möglich ("Unbekannter Code.").
*Solange der Tarif noch nicht aktiviert worden ist, ist der Wechsel in einen anderen CallYa-Tarif nur über die Hotline oder per Kontaktformularanfrage möglich.
*Zusätzlich zu den offiziell kommunizierten 500MB wurde in einem Flex-Set die Verfügbarkeit von '''zusätzlichen 50MB''' (insgesamt also 550MB, Abfrage auch unter *100# möglich) gesichtet. Es ist (Stand: 11.06.2019) unklar, worauf dieser Bonus beruht und ob er für alle Tarifstufen gelten soll.
== Links ==


Navigationsmenü