Simquadrat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
1.131 Bytes entfernt ,  15. Januar 2019
imported>Frei13
imported>Frei13
Zeile 115: Zeile 115:
==Optionen==
==Optionen==
===Parallelruf===
===Parallelruf===
Mit dem Parallelruf werden eingehende Anrufe gleichzeitig auf dem Handy und einem weiteren Telefon signalisiert. Wenn der simquadrat-Account über mehrere Nummern verfügen sollte, gilt: jeder Anruf geht gleichzeitig auf beiden Geräten ein. Dafür muss in den Feature-Einstellungen lediglich die Nummer des gewünschten Endgeräts eintragen werden. Beim Entgegennehmen eines Anrufs auf dem externen Telefon entstehen Gesprächsgebühren von '''9 Cent''' pro Minute - Flatrates oder Freiminuten greifen hier nicht. Wenn die Gespräche auf dem Handy mit simquadrat SIM-Karte entgegennehmen, entstehen keine Kosten.
Ist bei {{PAGENAME}} nicht möglich. Das Anspringen des Anrufbeantworters nach der gewünschten Zeit (sofort, 10s, 15s, 20s, 30s) ist mit einer Weiterleitung verträglich.
 
Diese Option ist für den Kunden '''kostenlos''', die eigentliche Weiterleitung wird mit '''9 Cent''' pro Minute berechnet.
 
Beim Parallelruf von sipgate BASIC zu sipgate BASIC (das Privatkunden-VoIP-Produkt von sipgate) wurde folgendes beobachtet: Wird der Parallelruf an dem anderen sipgate Telefon angenommen, bleibt er kostenfrei. Dies galt für sipgate BASIC (alt) und sipgate BASIC (neu). Inwieweit dies allerdings auf {{PAGENAME}} übertragbar ist, wäre noch zu recherchieren. Zu Fremdnetzen wird bei Anrufern mit unterdrückter Rufnummer die network provided (verborgen mitgesendete) Rufnummer (zusammen mit dem CLIR-flag, das die Unterdrückung bewirkt) übermittelt.


===sipgate.io S===
===sipgate.io S===
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü