A.T.U talk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
53 Bytes hinzugefügt ,  17. September 2014
→‎Vertrieb eingestellt: Link nochmal, Subdomain ist ungefährlich :-)
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Frei13
(→‎Vertrieb eingestellt: Link nochmal, Subdomain ist ungefährlich :-))
Zeile 21: Zeile 21:


==<span style="color:#ff0000;">Vertrieb eingestellt</span style>==
==<span style="color:#ff0000;">Vertrieb eingestellt</span style>==
Der Vertrieb wurde im August 2014 eingestellt. Altkarten behalten ihre Gültigkeit und werden weiter von GTCom betreut.
Der Vertrieb wurde im August 2014 eingestellt. Altkarten behalten ihre Gültigkeit und werden weiter von GTCom [http://atu-talk.gtcom-partner.de/kundencenter.html betreut].


<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung via <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für Nicht-Mitglieder).
<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung via <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für Nicht-Mitglieder).
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü