A.T.U talk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
45 Bytes hinzugefügt ,  17. September 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
|}
|}


==Aktuelle Sonderaktionen==
==<span style="color:#ff0000;">Vertrieb eingestellt</span style>==
 
Der Vertrieb wurde im August 2014 eingestellt. Altkarten behalten ihre Gültigkeit und werden weiter von GTCom betreut.
{|class="wikitable"
|-style="background:#ebf3ff"
!Anbieter
!Aktion
!Gültigkeit
{{Sonderaktionen A.T.U talk}}
|}


<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung via <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für Nicht-Mitglieder).
<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung via <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für Nicht-Mitglieder).
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü