MeinVodafone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
22 Bytes hinzugefügt ,  8. Februar 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
meinVodafone ist das '''Online-Kundencenter''' von [[Vodafone]]. Dort kann sich jeder CallYa-Kunde '''kostenlos anmelden'''. Dazu braucht er das Kundenkennwort (Teilnehmerkennwort) und seine Rufummer. Auch CallYa-[[Provider]]-Kunden (z.B. debitel, mobilcom, TALKLINE, etc.) können sich dort anmelden. Dabei wird einem eine gratis E-Mail-Adresse ( wunschname@vodafone.de oder Rufnummer@vodafone.de) angeboten. Täglich können 10 '''SMS gratis''' zu Nummern im Vodafone-Netz verschickt werden. Dabei wird die eigene Rufummer als Abesnderkennung angegeben.  
meinVodafone ist das '''Online-Kundencenter''' von [[Vodafone]]. Dort kann sich jeder CallYa-Kunde und [[o.tel.o]]-Kunde '''kostenlos anmelden'''. Dazu braucht er das Kundenkennwort (Teilnehmerkennwort) und seine Rufummer. Auch CallYa-[[Provider]]-Kunden (z.B. debitel, mobilcom, TALKLINE, etc.) können sich dort anmelden. Dabei wird einem eine gratis E-Mail-Adresse ( wunschname@vodafone.de oder Rufnummer@vodafone.de) angeboten. Täglich können 10 '''SMS gratis''' zu Nummern im Vodafone-Netz verschickt werden. Dabei wird die eigene Rufummer als Abesnderkennung angegeben.  


Bei meinVodafone kann man  
Bei meinVodafone kann man  
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü