RTLmobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  4. September 2013
K
imported>Hausmeister
imported>SamsonBear
Zeile 17: Zeile 17:


==Aktuelle Hinweise==
==Aktuelle Hinweise==
<span style="color:#ff0000">'''Der Vertrieb und Betrieb wurden eingestellt.'''</span> Bestandskunden konnten Ihre SIM-Karten vorerst uneingeschränkt weiternutzen, im März 2012 wurde den Bestandskunden dann gekündigt und Alternativ ein Verbleib mit Tarifumstellung in "Congstar Prepaid Baisc" angeboten. Für diesen Tarifwechsel wurde eine einmalige Gutschrift von 5&nbsp;Euro gewährt. Dadurch ist das RTLmobil Portal nicht mehr kostenlos abrufbar. Optionen sind nicht buchbar. SMS kosten weiterhin 14&nbsp;Cent und die Minute 9&nbsp;Cent. Es gibt noch Restbestände käuflich bei real,- zu erwerben. Diese Karten lassen sich allerdings nicht mehr aktivieren.
<span style="color:#ff0000">'''Der Vertrieb und Betrieb wurden eingestellt.'''</span> Bestandskunden konnten Ihre SIM-Karten vorerst uneingeschränkt weiternutzen, im März 2012 wurde den Bestandskunden dann gekündigt und alternativ ein Verbleib mit Tarifumstellung in "Congstar Prepaid Baisc" angeboten. Für diesen Tarifwechsel wurde eine einmalige Gutschrift von 5&nbsp;Euro gewährt. Dadurch ist das RTLmobil Portal nicht mehr kostenlos abrufbar. Optionen sind nicht buchbar. SMS kosten weiterhin 14&nbsp;Cent und die Minute 9&nbsp;Cent. Es gibt noch Restbestände käuflich bei real,- zu erwerben. Diese Karten lassen sich allerdings nicht mehr aktivieren.


Bereits deaktivierte SIM-Karten können innerhalb von 30&nbsp;Tagen nach Deaktivierung über die Hotline oder den kostenloses Support-Chat wieder aktiviert werden. Danach sollte aufgeladen werden. Das ursprüngliche Guthaben wird nach ca. 30&nbsp;Minuten wieder angezeigt.
Bereits deaktivierte SIM-Karten können innerhalb von 30&nbsp;Tagen nach Deaktivierung über die Hotline oder den kostenloses Support-Chat wieder aktiviert werden. Danach sollte aufgeladen werden. Das ursprüngliche Guthaben wird nach ca. 30&nbsp;Minuten wieder angezeigt.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü