Benutzer Diskussion:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Admin
imported>DrSeehas
Zeile 160: Zeile 160:
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 13:42, 30. Apr. 2010 (CEST)Ja, ist okay und erledigt.
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 13:42, 30. Apr. 2010 (CEST)Ja, ist okay und erledigt.


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 11:41, 2. Mai 2010 (CEST) Ich wollte mal auf Dieters übersehenen Vorschlag hinweisen: http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Diskussion_aktuell#17._April_2010
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 11:41, 2. Mai 2010 (CEST) Ich wollte mal auf Dieters übersehenen Vorschlag hinweisen: http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php?title=Diskussion_aktuell#17._April_2010


--[[Benutzer:Admin|Admin]] 12:03, 2. Mai 2010 (CEST)Das geht nicht zu ändern, denn in der Software ist das so programmiert. Einfluss habe ich nur bis zum Punkt "Navigation"
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 12:03, 2. Mai 2010 (CEST)Das geht nicht zu ändern, denn in der Software ist das so programmiert. Einfluss habe ich nur bis zum Punkt "Navigation"
Zeile 199: Zeile 199:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:35, 26. Mär. 2010 (CET) [[Überweisung mobilcom-debitel]].
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:35, 26. Mär. 2010 (CET) [[Überweisung mobilcom-debitel]].
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 14:08, 24. Jun. 2010 (CEST) https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Datei:Fragezichen.png Da im Namen ein Tippfehler ist, wird dieses Bild nie benutzt, kann also gelöscht werden.<br/>'''T-Mobile>Telekom''' kann jemand anders weitermachen. Mir reicht es.


== Xtra Card 19ct 2009 ==
== Xtra Card 19ct 2009 ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü