Benutzer Diskussion:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  22. Juni 2010
imported>SamsonBear
imported>SamsonBear
Zeile 4: Zeile 4:
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 14:00, 22. Jun. 2010 (CEST) Exakt daran hatte ich gestern auch gedacht, aber wegen der großen Arbeit das Thema erstmal geschobe. Ich ändere jetzt aber erstmal die Sidebar und Hauptseite. Dein Tipp kam zu richtigen Zeit.
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 14:00, 22. Jun. 2010 (CEST) Exakt daran hatte ich gestern auch gedacht, aber wegen der großen Arbeit das Thema erstmal geschobe. Ich ändere jetzt aber erstmal die Sidebar und Hauptseite. Dein Tipp kam zu richtigen Zeit.


--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 13:58, 22. Jun. 2010 (CEST) Dann war das bestimmt so eine Art Gedankenübertragung, grins. Ich habe eben versucht ein neues Telekom-Logo hochzuladen, aber irgendwie habe ich da Murks gemacht. Könntest du dir das mal bitte anschauen!?
--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 14:13, 22. Jun. 2010 (CEST) Dann war das bestimmt so eine Art Gedankenübertragung, grins. Ich habe eben versucht ein neues Telekom-Logo hochzuladen, aber irgendwie habe ich da Murks gemacht. Könntest du dir das mal bitte anschauen!?


==Tarif-Archiv==
==Tarif-Archiv==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü