Benutzer Diskussion:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>DrSeehas
imported>Admin
Zeile 273: Zeile 273:
==E-Mail-Benachrichtigung==
==E-Mail-Benachrichtigung==
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 11:46, 24. Apr. 2009 (CEST) Seit mehreren Tagen bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen (Diese Seite beobachten) mehr. Hast du da was geändert oder habe ich was geändert (nicht dass ich wüsste)?
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 11:46, 24. Apr. 2009 (CEST) Seit mehreren Tagen bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen (Diese Seite beobachten) mehr. Hast du da was geändert oder habe ich was geändert (nicht dass ich wüsste)?
----[[Benutzer:Admin|Admin]] 13:58, 24. Apr. 2009 (CEST) Ich habe nichts geändert, aber dasselbe Problem! Ich werde mich die nächsten Tage mal darum kümmern, im Moment ist die Zeit aber etwas knapp.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü