MobileWorld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
4 Bytes entfernt ,  1. November 2012
K
→‎Aktuelle Sonderaktionen: überflüssiger Strich, fehlender .
imported>DrSeehas
K (→‎Anbieterkennung: Logo rechts, überflüssige Leerzeilen, Uhrzeit, Aküfi)
imported>DrSeehas
K (→‎Aktuelle Sonderaktionen: überflüssiger Strich, fehlender .)
Zeile 15: Zeile 15:


==Aktuelle Sonderaktionen==
==Aktuelle Sonderaktionen==
*'''Derzeit keine bekannt.'''
'''Derzeit keine bekannt.'''
----
 
<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung über unser <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für unregistrierte Besucher)
<span style="color:#ff0000">Aktion '''übersehen''' oder schon '''beendet?'''</span style> Dann bitte schnell eine kurze Mitteilung über unser <htmlet>kontakt1</htmlet> (auch für unregistrierte Besucher).


<htmlet>Google_Test</htmlet>
<htmlet>Google_Test</htmlet>
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü