Diskussion aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  28. Juni 2009
K
imported>Hausmeister
imported>Hausmeister
Zeile 126: Zeile 126:


==22.Sep 2008==
==22.Sep 2008==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:26, 22. Sep. 2008 (CEST) Schwarzfunk als solches hat ja den Vertrieb eingestellt, aber heute bekam ich ein Lebenszeichen per SMS ;) (Absender: schwarzfunk). Dort wurde mitgeteilt, dass der Preis für die 11880 auf 99 Cent/Minute und 99Cent je Verbindung berechnet wird. Ob dies nun eine Preissenkung oder Preiserhöhung ist weiß ich leider nicht.  
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:26, 22. Sep. 2008 (CEST) schwarzfunk als solches hat ja den Vertrieb eingestellt, aber heute bekam ich ein Lebenszeichen per SMS ;) (Absender: schwarzfunk). Dort wurde mitgeteilt, dass der Preis für die 11880 auf 99 Cent/Minute und 99Cent je Verbindung berechnet wird. Ob dies nun eine Preissenkung oder Preiserhöhung ist weiß ich leider nicht.  
Übrigens hatte ich Kontakt mit weissfunk, deren Start soll ca. in einer Woche losgehen, weil es noch viel an der Homepage zutun gibt. Ich glaube aber, die brauchen noch 3 Wochen.  
Übrigens hatte ich Kontakt mit weissfunk, deren Start soll ca. in einer Woche losgehen, weil es noch viel an der Homepage zutun gibt. Ich glaube aber, die brauchen noch 3 Wochen.  
PS: Das steht im Seitenkopf: WARNUNG: Diese Seite ist 37 KB groß; einige Browser könnten Probleme haben, Seiten zu bearbeiten, die größer als 32 KB sind. Überlege bitte, ob eine Aufteilung der Seite in kleinere Abschnitte möglich ist.
PS: Das steht im Seitenkopf: WARNUNG: Diese Seite ist 37 KB groß; einige Browser könnten Probleme haben, Seiten zu bearbeiten, die größer als 32 KB sind. Überlege bitte, ob eine Aufteilung der Seite in kleinere Abschnitte möglich ist.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü