Diskussion aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
379 Bytes hinzugefügt ,  20. Juni 2009
→‎08.02.2009: Tarife auf Anbieterseite anders anordnen?
imported>Hausmeister
imported>Einheiztarif
(→‎08.02.2009: Tarife auf Anbieterseite anders anordnen?)
Zeile 51: Zeile 51:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:56, 8. Feb. 2009 (CET) Ja, da sind wir einer Meinung. Bei der Tariftabelle wäre ich dafür, Anbeiter mit nur 1 Tarifmodell die Tabelle auf der Seite zu belassen und bei mehreren diese auszukoppeln, aber muss nicht unbedingt sein. Hauptsache wir können schonmal irgendwas ausgliedern, dann wird ja auch schonmal Platz. DrSeehas ist aber scheinbar gegen jegliche Ausgliederung. Vielleicht könnten sich noch mehr an der Diskussion beteiligen, was aber wie so oft sicherlich scheitern wird.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:56, 8. Feb. 2009 (CET) Ja, da sind wir einer Meinung. Bei der Tariftabelle wäre ich dafür, Anbeiter mit nur 1 Tarifmodell die Tabelle auf der Seite zu belassen und bei mehreren diese auszukoppeln, aber muss nicht unbedingt sein. Hauptsache wir können schonmal irgendwas ausgliedern, dann wird ja auch schonmal Platz. DrSeehas ist aber scheinbar gegen jegliche Ausgliederung. Vielleicht könnten sich noch mehr an der Diskussion beteiligen, was aber wie so oft sicherlich scheitern wird.
--[[Benutzer:Einheiztarif|Einheiztarif]] 20:51, 20. Jun. 2009 (CEST) Auch wenns schon etwas her ist: Warum kann man nicht auf der Anbieterseite mehrere (sind ja meist ähnliche) Tarife *neben*einander (in einer größeren Tabelle mit einem Tarif pro Spalte) statt untereinander anordnen? Würde gerne ein Beispiel erstellen, wenn gewünscht (mit meinem Favoriten PennyMobil ;-)


==22.12.2008==
==22.12.2008==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü