Diskussion aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
369 Bytes hinzugefügt ,  6. Mai 2009
imported>Hausmeister
imported>Admin
Zeile 21: Zeile 21:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 19:14, 6. Mai 2009 (CEST) Da ich zur Zeit enormen Zeitmangel habe, geht es mir hier ziemlich zu schnell. An sich finde ich die Seite zu den Datentarifen überflüssig, solange diese bei Datenpaketen aufgeführt sind. Aber wenn ich nächster Zeit mehr Anbieter auftauchen, müsste man sicherlich darüber reden.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 19:14, 6. Mai 2009 (CEST) Da ich zur Zeit enormen Zeitmangel habe, geht es mir hier ziemlich zu schnell. An sich finde ich die Seite zu den Datentarifen überflüssig, solange diese bei Datenpaketen aufgeführt sind. Aber wenn ich nächster Zeit mehr Anbieter auftauchen, müsste man sicherlich darüber reden.


 
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 21:37, 6. Mai 2009 (CEST) Und ich habe im Prinzip bei der jetzigen Lösung keine Bauchschmerzen. Zumal wir innvoativ sein sollten und die Datentarife mit Sicherheit zunehmen werden. Ich würde es lassen. @²o²: Keine Sorge, Beiträge werden hier - wie DrSeehas auch schon geschrieben hat - nicht einfach so ohne größere Diskussion gelöscht!
 
 


==06.03.2009==
==06.03.2009==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü