MagentaMobil Prepaid BASIC

Aus Prepaid-Wiki
Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Siehe die Diskussion ::hier:: (unter "Änderungen zum Juli 2017").

Der Tarif ist aktuell nur im Offline-Handel (und ausgelagert, Postfilialen als Vertriebspartner der Deutschen Telekom AG, expert-Märkte und ~angeschlossene Ladengeschäfte (dort zumindest bestellbar) und Lottoannahmestellen über deren Lotto-Kartenservice), nicht jedoch über die Webseite der Telekom erhältlich. Dennoch wird das Tarifdatenblatt auch bei der MagentaMobil Telekom gelistet. Der Tarif heißt allerdings nicht mehr so wie dort (Datum des Abrufs: 08.09.2018) aufgeführt (Nachweis Euronics Onlineshop>>>), sondern wurde dem Benennungsschema der neuen Prepaidkarten der Telekom angeglichen.


  • Produktinformationsblatt gemäß §1 TK-Transparenzverordnung hier>>>
  • Es ist laut einem Erfahrungsbericht[1] nicht möglich, im MagentaMobil Prepaid BASIC die Datenoption "Xtra Handy Data S" zu buchen.
  • Ein Wechsel in den Magenta mobil Prepaid Basic hingegen ist nicht möglich. Letzter Stand 21.11.2017, die agents an der Hotline haben diesen Tarif nicht zur Auswahl.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Kein Hinzubuchen einer Xtra-Option möglich aus dem telefon-treff.de-Forum