CallYa Einmaloption (250 MB)

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 10. Juni 2021, 08:34 Uhr von 3.124.187.74 (Diskussion) (Ich habe es selbst ausprobiert. Die Adresse funktioniert über WLAN nicht. Die Seite hatte auch mal Probleme mit Chrome. Auf der Seite gibt es noch weitere Einmal-Optionen zur Auswahl.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

CallYa Einmaloption (250 MB)

  • 250 MB LTE-Datenvolumen zu einer bestehenden CallYa-Internetoption oder zum CallYa Smartphone Special hinzubuchen
  • per SMS mit 250 MB an die 70888 oder unter http://center.vodafone.de (mit weiteren Optionen, erst nach kompletten Verbrauch des Inklusiv-Volumens möglich, aber nur über Mobilnetz!)
  • Kosten: 2,99 €
  • gültig für maximal 7 Tage