Diskussion:Netzclub

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fonic als Vorlage

--²o² 13:45, 24. Mai 2010 (CEST) Ich empfehle, beim weiteren Ausbau des Artikel als Vorlage den FONIC-Artikel zu benutzen, da sich die Tarife in vielen Punkten ähneln.

Kategorie

--Hausmeister 18:10, 25. Mai 2010 (CEST) Sollte der Tarif in die Kategorie "Tarife"?

Preise bei Fußnote 1

--DrSeehas 17:04, 27. Mai 2010 (CEST) Sind die Preise bei Fußnote 1 pro Anruf oder pro Minute?

-- ²o² 11:32, 28. Mai 2010 (CEST) Ist die Frage ernst gemeint? Die Auslandspreise gelten natürlich pro Minute.
--DrSeehas 11:58, 28. Mai 2010 (CEST) Natürlich war das ernst gemeint. Danke. Ich habe es jetzt verbessert.

Datentaktung

--DrSeehas 09:47, 8. Jul. 2010 (CEST) @Hausmeister: Was in der Preisliste steht, interessiert mich nicht. Papier ist geduldig.
Ich habe eine NetzClub-Karte und die Daten werden bei mir im 10-kB-Takt abgerechnet. Es kann natürlich sein, dass das von Tarif zu Tarif unterschiedlich ist. Welchen Tarif hast du denn, in dem im 100-kB-Takt abgerechnet wird?
Edit: Außerdem steht in der Preisliste auch 10 kB: [1]